Turnverein 1846 Mosbach e. V.

Der Turnverein 1846 Mosbach e.V. ist ein Verein mit Zukunft, der sich aber auch den Traditionen verbunden fühlt.

Vereinsfahne

In der Tradition des Turnvaters Jahn 1846 gegründet, bietet er in vierzehn Abteilungen ein breites Spektrum an sportlicher Betätigung für Jung und Alt. Mit über 1700 Mitgliedern zählt er zu den großen Vereinen im Sportkreis Mosbach und im Main-Neckar-Turngau und ist Mitglied im Badischen Sportbund Nord sowie im Deutschen-Turnerbund.

Der Verein wird geleitet durch die Vorstandschaft, die aus dem 1. Vorsitzenden, 2 Stellvertretern und z.Zt. 5 weiteren Vorstandsmitgliedern besteht. Alle Aufgaben sind in Ressorts aufgeteilt.

Jede Abteilung wird von der Abteilungsleitung geführt, die Ansprechpartner für die Belange ihrer Abteilungsmitglieder ist.

Jahnhalle, Hammerweg 7 in 74821 Mosbach

Jahnhalle - links befindet sich die Jahngaststätte; in der Etage darüber (Balkon) die Geschäftsstelle des Vereins

große und kleine Sporthalle in der Jahnhalle

große Halle
kleine Halle
Home      Kontakt      Impressum      © TV 1846 Mosbach e. V.  2017
Turnverein 1846 Mosbach e. V.